Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Deutsche Botschaft in Albanien

Herzlich willkommen auf der Webseite der Deutschen Botschaft in Tirana!
Bitte beachten Sie, dass die Botschaft am 24., 25., 26. und 31. Dezember sowie am 1. und 2. Januar 2019 geschlossen bleibt. Die Visastelle der Botschaft wird vom 24.12.2018 bis zum 02.01.2019 geschlossen sein.

Tirana - Nationalmuseum

10 ° C

Tirana

© dwd.de

Botschafterin Susanne Schütz

Botschafterin Susanne Schütz
» Albanien ist heute einer unserer engsten Partner in einem historisch konfliktreichen Teil Europas. Besonders freue ich mich über das sehr gute Verhältnis von Deutschen und Albanern und die Gastfreundschaft, die ich immer wieder erlebe. « Botschafterin Susanne Schütz

Service

Deutsche Oktober 2018 - Die deutschen Kulturwochen in Albanien

Soziale Medien

nach oben